+43 50 61409-0 Service-Hotline Kostenfreie Rufnummer
Kontaktformular
Newsletter
Stage Karriere

Karriere

Als Top-Arbeitgeber der Branche bietet Jungheinrich hervorragende Perspektiven in einer Vielzahl von Berufsfeldern. Was unseren Erfolg ausmacht: Alles, was wir tun, tun wir mit der typischen Jungheinrich Leidenschaft.

Die Jungheinrich Austria Vertriebsges.m.b.H. zählt als Teil von der Jungheinrich AG zu den weltweit erfolgreichsten Unternehmen in der Intralogistik. Jeden Tag werden mit Jungheinrich-Produkten und Lösungen unzählige Güter in logistischen Zentren bewegt. Ohne uns würde mancher Einkaufskorb wahrscheinlich leer bleiben. Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Gabelstaplern, oder in der Fachsprache: Flurförderzeugen. Darüber hinaus entwickeln wir auch große Lagersysteme bis hin zu vollautomatisierten Hochregallagern. Dabei bieten wir unseren Kunden alles: von der Planung über den Bau von Regalen und Fahrzeugen bis zu Softwareentwicklung Service und Finanzdienstleistungen. Und bei allem, was wir tun, sind wir uns immer bewusst: Das Engagement und die Expertise unserer Mitarbeiter ist die Basis für unseren Erfolg. Wir investieren in unsere Talente und haben eine Kultur der Offenheit, Integrität und des gegenseitigen Respekts.


Ihre Benefits

Werden Sie Servicetechniker bei Jungheinrich

ServicetechnikerIn bei Jungheinrich

Als Top-Arbeitgeber der Branche bietet Jungheinrich hervorragende Perspektiven in einer Vielzahl von Berufsfeldern. Leidenschaft macht unseren Erfolg aus!


Mehr erfahren

Wir bieten Chancen: Entwicklungsmöglichkeiten

Unsere Produkte sind genauso vielfältig wie die Karrieren bei Jungheinrich. Wir sind darauf bedacht, MitarbeiterInnen, die sich entwickeln wollen und ihre Stärken auch in anderen Positionen entfalten können, weiter zu bringen. Dies kann ein Positionswechsel, ein Bereichs- oder Standortwechsel sein. Sie wollen noch weiter? Wir sind als internationales Unternehmen weltweit tätig und die Möglichkeiten daher im wahrsten Sinne des Wortes unbegrenzt. Bei uns wird Aus- und Weiterbildung bereits ab dem ersten Tag gelebt. Schulungen finden sowohl in Österreich als auch in unserer Konzernzentrale in Hamburg statt. Mit dem Jungheinrich Campus wurde auch online die Möglichkeit geschaffen, auf eine Vielzahl von Trainings zurück zu greifen. Auch beim Wissen gilt für uns: Stillstand gibt es nicht!


Karriere entdecken

Bei Jungheinrich haben Sie die Chance, die Welt der Intralogistik – der innerbetrieblichen Warenflüsse – von morgen mitzugestalten. Dafür suchen wir Menschen, die Spaß am Vorausdenken haben, eigene Ideen einbringen und mutig die Initiative übernehmen.

Wir leben Intralogistik 4.0

Wir, Jungheinrich Systemlösungen in Graz, sind Vollprofis für Softwareentwicklung & Automatisierungstechnik und bieten  ein sehr offenes Betriebsklima inkl. „Du-Kultur“. Bei uns steht das „Wir“ an erster Stelle.

Haben Sie Fragen?