„Mach man!“, pflegte unser Firmengründer Dr. Friedrich Jungheinrich zu sagen. Darin spiegelt sich bis heute unsere Firmenkultur und unser Anspruch an Serviceleistungen wider: Nur wer die Dinge anpackt, übernimmt Verantwortung – für seine Kunden und sich selbst.
Echte Partnerschaft und Loyalität, darauf hat Dr. Friedrich Jungheinrich unser Unternehmen aufgebaut. Diese Werte haben bis heute Gültigkeit und oberste Priorität. Ganz gleich, ob Kunde, Lieferant oder Mitarbeiter: Jungheinrich setzt auf langfristige, nachhaltige und aufrichtige Beziehungen. Getragen werden diese von einem breiten Spektrum an Serviceprodukten und Lösungen, aus dem Sie flexibel und individuell wählen können.
Aktuell weisen wir einen Servicegrad von 98% auf und setzen damit den Benchmark in unserer Branche. Unser Servicenetz umfasst österreichweit über 140 qualifizierte Kundendiensttechniker. So können wir überall innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort sein.
Neben den Fahrzeug- und Systemservices bieten wir Ihnen Unterstützung und Beratung bei der Analyse und Optimierung Ihrer logistischen Anforderungen (z. B. beim Materialfluss, Management Ihrer Flotte oder Ihres Lagersystems).
Auf eines können Sie sich stets verlassen: Jungheinrich liefert Ihnen, egal, ob Groß-, Mittel- oder Kleinunternehmer, genau das Serviceprodukt, das Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Und das überall auf der Welt in derselben Top-Qualität.
Service rund um das Fahrzeug.
Wir machen Schluss mit teuren Ausfallzeiten und sorgen im Servicefall dafür, dass Ihre Flurförderzeuge schnell wieder einwandfrei funktionieren. Egal ob diese von uns sind oder von anderen Herstellern. Dank unseres dichten globalen Servicenetzwerks genügt ein Anruf und schon ist einer von unseren weltweit mehr als 5.400 topgeschulten Jungheinrich Kundendiensttechnikern auf dem Weg zu Ihnen.
Tatkräftig packen wir für Sie nicht nur notwendige Reparaturen an, sondern geben alles, damit Ihre Fahrzeuge dauerhaft leistungsfähig sind. Mit unserem Gabelstapler Service und regelmäßigen Wartungen erhöhen wir Lebensdauer, Verfügbarkeit und Sicherheit Ihrer Fahrzeuge und sorgen dafür, dass größere Schäden erst gar nicht entstehen. Und hier ist für uns noch lange nicht Schluss: Denn wir erledigen für Sie alle vorgeschriebenen Sicherheitsprüfungen an Ihren Fahrzeugen und qualifizieren mit verschiedenen Schulungen Ihre Fahrer. Außerdem unterstützen wir Sie beim Schutz Ihrer Investitionen, z. B. mit unseren qualifizierten Regal-Inspekteuren. So bewahren wir Sie vor Risiken, die von beschädigten Lagereinrichtungen ausgehen können.
Das breite Angebot des Jungheinrich Service können Sie je nach Bedarf nutzen. Oder Sie vereinbaren mit uns einfach einen individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Full-Service-Vertrag, mit dem Sie die Kosten Ihrer Fahrzeuge transparent im Blick und Ihre Investitionen sicher im Griff haben.
Jungheinrich Ersatzteile.
An 365 Tagen im Jahr geben unsere Mitarbeiter alles dafür, Sie weltweit schnell und zuverlässig mit Jungheinrich Ersatzteilen zu versorgen. Das Herzstück unseres globalen Logistiknetzwerks ist unser Ersatzteilzentrum in Kaltenkirchen nahe Hamburg. Dank optimaler Prozesse und einem weltweiten Distributionsnetzwerk erreichen die Jungheinrich Ersatzteile in kürzester Zeit jeden Einsatzort. Mehr als 100.000 Original-Ersatzteile, die in der Regel weit über 10 Jahre lang verfügbar sind, warten hier auf ihren Einsatz bei Ihnen. Mit Jungheinrich Parts Online können Sie jedes gewünschte Ersatzteil auf einfache Weise, rund um die Uhr und überall bequem online bestellen. Ein Klick genügt und das gewünschte Ersatzteil ist auf dem Weg zu Ihnen.
Innerhalb Europas beliefern wir Sie auch „overnight“. Dazu werden die Ersatzteile in der Nacht direkt zu unseren Servicetechnikern vor Ort gebracht und sind so bereits am nächsten Morgen bei Ihnen. Unser Logistikkonzept zahlt sich für Sie aus: Denn mit 98,5 Prozent Ersatzteilverfügbarkeit bieten wir Ihnen maximale Verfügbarkeit Ihrer Fahrzeuge und minimale Reaktionszeiten.
Wenn Sie sich für Jungheinrich Original-Ersatzteile entscheiden, profitieren Sie nicht nur von perfekter Logistik, sondern auch von höchster Qualität und Sicherheit. Denn nur ein zertifiziertes Original-Ersatzteil mit der Kompetenz des Herstellers bietet Ihnen ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und gewährleistet den Werterhalt Ihrer Flurförderzeuge, Ihrer Automatiksysteme und Ihrer Lagereinrichtungen.
Service und Support für Automatiksysteme und Lagereinrichtungen.
Egal wo, egal wann – unser Service und Support für Automatiksysteme und Lagereinrichtungen ist für Sie weltweit und rund um die Uhr einsatzbereit. Der Jungheinrich Service legt sich mächtig dafür ins Zeug, damit Ihre Anlage auf einem dauerhaft hohen Niveau arbeitet.
Je nach Bedarf bieten wir Ihnen individuelle Service- und Supportpakete und garantieren Ihnen damit maximale Kostensicherheit und -transparenz. Mit verschiedenen Servicepaketen wie Flex-Services, Intervall-Services, Premium-Services und Material-Management sowie individuellen Supportleveln sorgen wir für den reibungslosen Betrieb und eine verlängerte Lebensdauer Ihrer Anlagen.
Auch im Störfall packt der Jungheinrich Service tatkräftig für Sie an und bringt Ihr Automatiksystem oder Ihre Lagereinrichtung umgehend wieder zum Laufen. Wir schaffen das, weil unsere Spezialisten in allen Bereichen als Team für Sie ans Werk gehen:
Entweder lösen unsere Software-Experten vom zentralen Support das Problem per Fernzugriff. Oder einer unserer speziell geschulten Jungheinrich Kundendiensttechniker ist dank unseres engmaschigen Servicenetzwerks schnellstmöglich bei Ihnen vor Ort.
Der Jungheinrich Service bietet Ihnen ein vielfältiges Angebot aus einer Hand. Entdecken Sie hier all unsere Leistungen auf einen Blick.
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