Versenden Sie Ihre Service-Anfragen einfach mit der App "Jungheinrich Call4Service"
Der Stapler ist Ihr wichtigstes Arbeitsgerät und Sie wünschen im Falle eines Defektes eine schnelle Lösung, um lange Ausfallzeiten zu vermeiden? Mit der neuen Service-App von Jungheinrich sparen Sie wertvolle Zeit, da Sie direkt und rund um die Uhr auf Ihrem mobilen Gerät in Kontakt mit unserem Kundendienst treten können. Der nächste logische Schritt zur weiteren Optimierung unseres Kundendienstes für Sie: Jungheinrich Call4Service. Platzieren Sie Service-Meldungen rund um die Uhr über Ihr Smartphone.
Smartphone-Version
Web-Version
Öffnen Sie Ihren Browser und gehen Sie zu http://Call4Service.Jungheinrich.com/
Registrierung
Für die Erstellung eines Kundenkontos werden folgende Daten benötigt:
Vor- und Nachname
Kundennummer
Equipment-/Fahrzeug-Nummer
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Individuelles Passwort
... und schon steht Ihnen die App mit allen Funktionen zur Verfügung.
Mittels Scannen des QR-Codes identifizieren Sie auf einfachste Weise das Fahrzeug mit Service-Bedarf. Ihre Anfrage kann sich auf die Reparatur, Wartung, Inspektion oder den Öl- bzw. Batteriedienst beziehen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Freitexte zu ergänzen oder einen Wunschtermin anzugeben. Auch Fotos können Sie hinzufügen. Sobald Sie Ihre Anfrage abgeschickt haben, bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail. Die intuitive Nutzung ist zeiteffizient: Sie sparen lange Telefonate und wir erhalten dennoch alle notwendigen Informationen.
Ihr Kontakt
Service
Telefon