Call4Service
+43 (0) 50 61409 Service-Hotline
Kontaktformular
Newsletter
Gerald-Portrait_V03 - frame at 1m5s
Porträtvideo

Teamleiter Projektkoordination

Punkrocker mittendrin im Regalgeschäft

Kreativität und Genauigkeit sind in der Musik genauso gefordert wie in einem technischen Job. Der Schlagzeuger gibt den Takt vor, jeder hat seinen Part zu erfüllen und dann läuft es. Gerald Hochbichler und seine Kollegen planen gemeinsam, überlegen sich Sachen, über die ein anderer nicht nachgedacht hat – im Punkrock genauso wie im Vertrieb und der Realisierung von Regalsystemen.

Der Teamleiter ist in erster Linie für sein Team da und schaut, dass es jedem gut geht und die Arbeit erledigt wird. Schön, dass Gerald bei Jungheinrich gelandet ist.

Du möchtest Kollegin oder Kollege von Gerald werden? Wir freuen uns über deine Bewerbung unter:

Jobs bei Jungheinrich Austria

Wir suchen Menschen, die Spaß am Vorausdenken haben, eigene Ideen einbringen und mutig die Initiative übernehmen.
Mehr erfahren

Weitere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Portrait

Haben Sie Fragen?