Call4Service
+43 (0) 50 61409 Service-Hotline
Kontaktformular
Newsletter
Portrait Dominik
Porträtvideo

Servicetechniker

Dominik ist sowohl beruflich als auch privat angekommen.

Du möchtest wissen, wie die Arbeit als ServicetechnikerIn bei Jungheinrich Austria so ist? In diesem Video gibt Dominik Einblicke in sein berufliches und privates Leben. Der zweifache Familienvater ist ein Quereinsteiger, denn er kam nach sieben Jahren Büroarbeit zu Jungheinrich. Er schraubt und bastelt auch in seine Freizeit gerne - das hat er einfach in sich. Dominik ist, sobald sein Haus fertig ist, sowohl privat als auch beruflich angekommen. Mehr dazu im Video.


Du möchtest Kollege oder Kollegin von Dominik werden? Wir freuen uns über deine Bewerbung unter:

Jobs bei Jungheinrich Austria

Wir suchen Menschen, die Spaß am Vorausdenken haben, eigene Ideen einbringen und mutig die Initiative übernehmen.
Mehr erfahren

Weitere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Portrait

Haben Sie Fragen?