Call4Service
+43 (0) 50 61409 Service-Hotline
Kontaktformular
Newsletter
Portrait Harald
Porträtvideo

Fachberater

Harald über die Gemeinsamkeiten zwischen Fußball und Jungheinrich.

Du wolltest schon immer wissen, wie die Arbeit als FachberaterIn bei Jungheinrich so ist? In diesem Video erzählt Harald, langjähriger Fachberater bei Jungheinrich und begeisterter Fußballspieler, was das Kicken mit dem Job bei Jungheinrich gemeinsam hat und gibt uns Einblicke in sein Leben.


Du möchtest Kollegin oder Kollege von Harald werden? Dann klick dich mal durch unsere offenen Positionen!

Jobs bei Jungheinrich Austria

Wir suchen Menschen, die Spaß am Vorausdenken haben, eigene Ideen einbringen und mutig die Initiative übernehmen.
Mehr erfahren

Weitere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Portrait

Haben Sie Fragen?