Call4Service
+43 (0) 50 61409 Service-Hotline
Kontaktformular
Newsletter

MitarbeiterInnen im Portrait

Wir mögen andere Ausbildungen und Karrierewege absolviert haben, uns in unterschiedlichen Lebensphasen befinden - aber eines haben wir alle gemeinsam: Unsere Vielfalt macht Jungheinrich aus. Wir sind Jungheinrich und gemeinsam verändern wir die Zukunft der Intralogistik – im Kleinen wie im Großen.

@Denise: Die Kolleginnen und Kollegen sind für mich persönlich sehr wichtig. Das Arbeitsklima passt und wenn man mal Hilfe braucht, ist jemand da.
@Georg: Ich finde es schön, dass ich das, was mir privat Spaß macht, auch beruflich machen kann.
@Harald: Ich habe es von der Pike auf gelernt und bin jetzt seit 28 Jahren hier. Warum? Weil ich es gern mache und weil es mir hier gefällt.
@Dominik: Ausbildungstechnisch bin ich eigentlich mehr der Quereinsteiger. Ich habe eine HTL abgeschlossen und mich nach 7 Jahren im Büro als Kundendiensttechniker bei Jungheinrich beworben. Hat von Anfang an alles gut gepasst.
@Johannes: Man muss sich mit den Produkten identifizieren können – ich kann das sehr gut. Wenn man mit Freude und Spaß in die Arbeit geht dann macht man auch einen super Job und der Kunde hat einen guten Partner an seiner Seite, auf den er sich verlassen kann
@Sepp: Techniker bin ich deshalb geworden, weil ich soweit ich mich zurückerinnern kann, schon immer mich damit befasst habe. Das Tüfteln und 
Etwas zur Vollendung bringen, das ist schon meins.
@Gerald: Man muss genau arbeiten und man muss kreativ sein. Regale klingt jetzt auch nicht nach einer kreativen Branche, aber trotzdem, wir planen, wir überlegen uns Sachen, was sie vielleicht über das ein anderer nicht nachgedacht hat.
@Christoph: Man kann alles reparieren. Ich habe natürlich das meiste vom Papa gelernt. Der Papa schraubt schon immer Zuhause. Ich habe als Kind schon immer mitgearbeitet. Bei mir war es von klein auf klar, dass ich Mechaniker werde.
@Meike: Gerade bei uns im Vertriebsbüro wird das Team sehr gelebt. Wir haben einen großen Zusammenhalt, den man auch spürt und man geht gemeinsam an Dinge dran.

Jobs bei Jungheinrich Austria

Wir suchen Menschen, die Spaß am Vorausdenken haben, eigene Ideen einbringen und mutig die Initiative übernehmen.
Mehr erfahren

Haben Sie Fragen?