Sie begeistern sich für Technik und für alle Arten von Staplern? Sie haben eine technische Ausbildung und arbeiten gerne selbständig? Sie kommunizieren gerne mit Kunden und haben Empathie?
Als ServicetechnikerIn bei Jungheinrich sind Sie das verlässliche Bindeglied zwischen unserem Unternehmen und unseren Kunden, wenn es um Fahrzeuge geht. Ihre Tätigkeiten als KundendiensttechnikerIn umfassen Reparaturen sowie Wartungen unserer Produkte. Darüber hinaus sind Sie bei unseren Kunden der/die erste AnsprechpartnerIn bei technischen Fragen rund um den Stapler.
Alle Jungheinrich KundendiensttechnikerIn sind mit einem Techniker-Bus ausgestattet: Daher agieren sie in ihrer täglichen Arbeit unabhängig von der Firmenzentrale. Der Bus, immer mit sämtlichem erforderlichen Werkzeug ausgestattet, dient als Visitenkarte und ist immer bestens gepflegt. So bleiben Jungheinrich-ServicemitarbeiterInnen autonom und flexibel. Ein Laptop und ein Smartphone gehören ebenfalls zur Ausstattung, um zu gewährleisten, dass unsere Mannschaft in der Arbeitszeit immer online und erreichbar ist. Die Jungheinrich-Software, ist das intelligente, virtuelle Werkzeug unserer Außendienst-Mitarbeitenden und dient zur lückenlosen Dokumentation, zum Schreiben von Serviceberichten und zur Vernetzung mit SAP.
Als KundendiensttechnikerIn sind sie zwar alleine unterwegs, Sie werden aber stets von einem starken Team im Hintergrund unterstützt. Sollte es zu speziellen technischen Anforderungen kommen, steht der technische Support zur Verfügung. Das Backoffice regelt eventuelle Terminkollisionen und im Bedarfsfall unterstützen Sie andere TechnikerInnen ebenfalls zuverlässig. Eine sehr angenehme Atmosphäre und große Hilfsbereitschaft schafft Freude am Arbeiten und diese positive Atmosphäre gibt unsere Mannschaft in weiterer Folge auch an unsere Kunden weiter. Bei regelmäßigen Team-Meetings werden Erfahrungen im Job ausgetauscht und Learnings geteilt.
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