+43 50 61409-0 Service-Hotline Kostenfreie Rufnummer
Kontaktformular
Newsletter
201805-Jungheinrich_
Wir leben Intralogistik 4.0

Karriere bei Jungheinrich Systemlösungen

Mit unserem Team, bestehend aus QuerdenkerInnen, NeueinsteigerInnen, ExpertInnen und Vollprofis für Softwareentwicklung und Automatisierungstechnik sowie internationalen ProjektmanagerInnen, bieten wir ein sehr offenes Betriebsklima inkl. „Du-Kultur“. Bei uns steht das „Wir“ an erster Stelle.

Karriere Banner JSL

Wir sind Jungheinrich Systemlösungen, eines der führenden Softwarehäuser in den Bereichen Lager-, Materialfluss- und Steuerungstechnik. Kurz gesagt: Ohne uns bliebe dein Einkaufswagen vermutlich leer. Denn wir bewegen täglich Millionen von Waren auf der ganzen Welt. Weltweit dürfen wir als Tochterunternehmen der Jungheinrich AG sogar ganze 18.000 KollegInnen in 40 Ländern zu unserer Jungheinrich-Familie zählen.

Wir begleiten Firmen wie Henkel, Keller & Kalmbach, Hydrauflex, DS Produkte, Synthesa und viele mehr mit unseren intelligenten Softwarelösungen auf ihrem Weg der Digitalisierung – hin zur Industrie 4.0.

Unsere Benefits für Dich:

K(D)ein Dresscode

Innovative Arbeitsmethoden

Home-Office-Tage

Flexible Arbeitszeiten

Moderne Arbeitsplätze

Verschiedene Firmenevents

Gratis Kaffee & Obst

Fitnessprogramme

Impfaktionen & Gesundheitschecks

Gemeinsamer Sozialraum

Individuelle Weiterbildung

Firmeneigene Kantine

Umfangreiches Rabattprogramm

Anbindung & Parkplätze


Stellenbörse

Bereit für eine neue Herausforderung? Schaue dir gleich unsere aktuellen Stellenangebote in der Stellenbörse an.
Mehr erfahren

Haben Sie Fragen?