Call4Service
+43 (0) 50 61409 Service-Hotline
Kontaktformular
Newsletter
GYERMELYI Stage
TOP-HERSTELLER, JETZT MIT AUTOMATISIERTER LOGISTIK

Das neue Lagersystem von Gyermelyi übertrifft alle Erwartungen

Die Gyermelyi AG benötigte ein neues Lager, das mit der erweiterten Produktion Schritt hält und zu dem bereits bestehenden Lagersystem passt. Die Kragarmregale und das Fahrerlose Transportsystem von Jungheinrich integrieren sich nahtlos in die vollautomatische Logistik von Gyermelyi.

Herausforderungen

  • Bessere Lagersysteme wurden gebraucht, weil die Produktion die derzeitige Lagerkapazität überfordert
  • Diese sollten sich reibungslos in bestehende Transportsysteme integrieren lassen
  • Geeignete Fahrerlose Transportfahrzeuge wurden benötigt
  • Die neuen Systeme mussten mit dem Lagerverwaltungssystem kompatibel sein
  • Eine zuverlässige automatische Verbindung zwischen allen drei Lagern musste hergestellt werden

Lösungen

  • Ein Kragarm-Hochregallagersystem wurde installiert
  • Eine Verbindung zwischen dem neuen Lager und dem vorhandenen Transportsystem wurde geschaffen
  • Acht automatisch geführte ERC-Stapler mit Lithium-Ionen-Batterietechnologie wurden geliefert
  • Die Fahrerlosen Transportfahrzeuge wurden über die Jungheinrich-Logistik-Schnittstelle mit dem bestehenden ERP-System verbunden
  • Eine neue Logistikschnittstelle wurde integriert, die durchgängig automatisierte Prozesse ermöglicht

Erfolge

  • Schaffung maximaler Lagerkapazitäten
  • Ununterbrochene Warenanlieferung und ‑abholung
  • Kontinuierliche Automatiklager-Stapelung
  • Einheitliches Lagerverwaltungssystem
  • Alle Vorgänge automatisiert


GYERMELYI AG auf einen Blick

Möchten auch Sie mehr Zuverlässigkeit und Leistung?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Stage Dividende

Ihr Kontakt

Vertrieb

Kontakt aufnehmen


Weitere Referenzen

Haben Sie Fragen?