Call4Service
+43 (0) 50 61409 Service-Hotline
Kontaktformular
Newsletter
Portraitvideo Sepp
Porträtvideo

Leitung Technik

Jungheinrich ist gut aufgestellt.

Ansporn und Herausforderung findet Josef Markfelder im Modellflug wie auch in seinem Beruf. Das Tüfteln und etwas zur Vollendung bringen treibt den Techniker sowohl beruflich als auch privat an. Als Leiter der technischen Abteilung begleitet er die ServicetechnikerInnen bei Jungheinrich im Rahmen deren Ausbildung und bereitet die jungen KollegInnen auf die Rolle des „first frontman“ beim Kunden vor. 

Auf die Ausbildung bauen diese später auf und sammeln etwas sehr Wertvolles: Erfahrung. Mit dem Einblick in die Nachwuchsförderung klingt sein Resümee glaubwürdig und sympathisch: Jungheinrich ist gut aufgestellt.

Du möchtest Kollege oder Kollegin von Sepp werden? Wir freuen uns über deine Bewerbung unter:

Jobs bei Jungheinrich Austria

Wir suchen Menschen, die Spaß am Vorausdenken haben, eigene Ideen einbringen und mutig die Initiative übernehmen.
Mehr erfahren

Weitere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Portrait

Haben Sie Fragen?