Awards

Am Ende gewinnen die besten Produkte.

Wir fühlen uns geehrt, mit unseren Prozessen, Produkten und Designkonzepten 2016  gleich mehrfach ausgezeichnet worden zu sein. Diese Preise sind für uns der Beleg dafür, auf dem richtigen Weg zu sein. Die konsequente Fokussierung auf den Kundennutzen und die Orientierung an den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden zahlen sich aus. 

Die wichtigste Auszeichnung von allen ist jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden.

German Design Award

Logo 2019

Wir sind stolz, dass die innovativen Designansätze von Jungheinrich in 2019 insgesamt fünf Awards gewinnen. Darunter sogar einen GOLD Award für den revolutionären Schubmaststapler ETV 216i.

Mehr dazu

Red Dot Design Award

Logo Red Dot Design Award

Wie im vergangenen Jahr sind wir auch diesmal doppelt prämiert worden: Der Red Dot Design Award 2017 ging an unseren Hochregalstapler EKX 516 sowie an unseren Mitfahr-Deichselhubwagen ERE 120/125/225.

Mehr dazu

iF DESIGN Award

rotes Logo iF DESIGN Award

Anwenderfreundlich und ergonomisch ausgefeilt – unser Elektro-Hochregalstapler EKX 516 im neuen Jungheinrich-Design ist mit dem iF Design Award 2017 prämiert worden.

Mehr dazu

DPDHL Supplier Award

Unser Kunde Deutsche Post DHL hat uns mit dem Deutsche Post DHL Group Supplier Award 2017 in der Kategorie "Nachhaltigkeit" geehrt.

Mehr dazu 

Beste Logistik Marke

Jungheinrich gewinnt zum dritten Mal in Folge den renommierten Branchenaward „Beste Logistik Marke“.

Mehr dazu

Best of Industry Award

Der Best of Industry Award kürt die Besten der Besten. Wir freuen uns, 2017 diese begehrte Auszeichnung in der Kategorie Materialfluss gewonnen zu haben.

Mehr dazu

Kontakt aufnehmen

Ihr direkter Draht zu uns:

Telefon +43 50 61409

Kontaktieren Sie uns!

Anmeldung Newsletter

Neues von uns!

Newsletter abonnieren