08.04.2019

Jungheinrich erneut als „Beste Logistik Marke“ ausgezeichnet

Wir haben gewonnen!

Hamburg/Berlin: Jungheinrich ist „Beste Logistik Marke“ 2019. Der Hamburger Intralogistikexperte wurde damit bereits zum dritten Mal in Folge mit dem renommierten Branchenaward ausgezeichnet, der von dem Fachmagazin Logistik Heute und der Bundesvereinigung Logistik (BVL) verliehen wird. In der Kategorie „Flurförderzeuge“ wählten die Leserinnen und Leser von Logistik Heute den Intralogistikexperten aus Hamburg auf den ersten Platz. Insgesamt konkurrierten mehr als 200 Unternehmen im Wettbewerb um den Titel der „Beste Logistik Marke“. Christian Erlach, Jungheinrich-Vertriebsvorstand erklärt: „Zum dritten Mal in Folge als 'Beste Logistik Marke' ausgezeichnet zu werden, ist eine großartige Bestätigung für Jungheinrichs erfolgreiche und konsequente Entwicklung zum ganzheitlichen Lösungsanbieter der Intralogistik. Wir sind stolz darauf, uns erneut in diesem wichtigen Wettbewerb gegen die gesamte Konkurrenz durchgesetzt zu haben. Wir werden auch in Zukunft unser Leistungsportfolio aus zuverlässigen Produkten, bis ins Detail durchdachten Prozessketten und hervorragendem Service im Sinne unserer Kunden weiter ausbauen.“

Jungheinrich, gegründet im Jahr 1953, zählt zu den weltweit führenden Lösungsanbietern für die Intralogistik. Mit einem umfassenden Portfolio an Flurförderzeugen, Logistiksystemen sowie Dienstleistungen bietet Jungheinrich seinen Kunden passgenaue Lösungen für die Herausforderungen der Industrie 4.0. Der Konzern mit Stammsitz in Hamburg ist weltweit in 40 Ländern mit eigenen Direktvertriebsgesellschaften und in rund 80 weiteren Ländern durch Partnerunternehmen vertreten. Jungheinrich beschäftigt weltweit 18.000 Mitarbeiter und erzielte 2018 einen Konzernumsatz von 3,8 Mrd. €. Die Jungheinrich-Aktie ist im SDAX notiert.